Meine Artikel und dieser Blog sind ja normalerweise dazu da, anderen Unterstützung zu bieten. Gerne teile ich mein Wissen und meine Ansichten, aber vielleicht kann der Blog jetzt mal wieder weiterhelfen, diesmal mir. Denn ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für eine D/s-Beziehung.
Warum nicht nutzen, dass ich meine eigene Plattform habe?!
Also werde ich nun mal etwas persönlicher, als ich es hier üblicherweise bin.
Ich bin ein Mann Ende 40, lebe im Raum Karlsruhe und suche wie erwähnt eine D/s-Beziehung.
Ich stehe für Offenheit und Toleranz, bin ein Genussmensch, darüber hinaus ganz vielfältig interessiert.
Ich höre viele Podcasts, lese mit Begeisterung ganz unterschiedliche Bücher, schaue mit Vergnügen Serien und Filme, aber auch Trash-TV. Ich trinke gerne mal einen Gin Tonic, koche mit Leidenschaft, bin Nichtraucher und liebe es, über Gott und die Welt zu reden. Ich bin in einem Präzisionssport im Verein aktiv und leite dort eine eigene Freizeitliga.
Ich küsse und kuschele gerne.
Ich wünsche mir eine Frau, die auch ihren eigenen Interessen nachgeht, offen und neugierig ist, im Leben ganz selbstbewusst ihre Frau steht. Die aber bereit ist, im sexuellen Kontext, (und dabei nicht nur im Bett) die Führung abzugeben.
Dabei ist mir völlig egal, wie erfahren eine Sub sich fühlt. Ich genieße das Spiel mit „Anfängerinnen“ und „alten Hasen“ gleichermaßen. Ich kann beides sein: Lehrmeister oder Raubtier…
Wer das hier liest, dürfte meinen Blog und daher auch meine Ansichten zu BDSM kennen. Also muss ich einige Grundlagen wie Respekt und Toleranz nicht extra ausführen.
Im BDSM stehe ich auf D/s, das Spiel mit Macht, Abgabe von Kontrolle, Unterwerfung, Hingabe und Gehorsam.
Ich bin achtsam und passe auf meine Sub auf, ich akzeptiere Grenzen; regelmäßige und von Beginn an offene Kommunikation auf Augenhöhe betrachte ich als Grundlage; innerhalb eines vereinbarten Rahmens allerdings, nehme ich mir, was ich will.
Ich mag harten Sex und bin auch ein wenig sadistisch.
Ich bewege mich nur ungern ständig in bekannten Bahnen, sondern teste auch mal spielerisch Grenzbereiche aus, probiere neue Spielarten; ich nenne das immer meinen „Spieltrieb“.
Daher mag ich auch „verspielte“ Frauen mit eigenen Fantasien, die sich nicht scheuen, gemeinsam auch mal einen Schritt weiterzugehen…
Bist du mutig?
Gespannt darauf, neue Erfahrungen zu machen, gemeinsames Kopfkino zu entfesseln und Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen?
Interessiert daran, zwischendurch auch einfach gemeinsame Zeit zu genießen?
Dann schreib mir gerne und lass uns herausfinden ob wir zueinander passen.