Den Blog unterstützen

Dieser Blog ist mir eine Herzensangelegenheit. Er ist mein Projekt und macht mir sehr viel Spaß. Auch das ganze Feedback tut sehr gut und ich freue mich immer, wenn ich Nachrichten bekomme in denen mir Menschen erzählen, dass ich ihnen geholfen habe. Dennoch nimmt dieser Blog doch eine Menge Zeit in Anspruch und ist einfach Arbeit.

Daher habe ich mich jetzt entschlossen etwas Neues zu probieren um denen, die mich immer mal gefragt haben, was man mir Gutes tun kann, eine ganz konkrete Möglichkeit zu geben. Man kann mich ab sofort über Patreon unterstützen.

Mir ist ganz wichtig: nichts was bisher kostenlos war, soll nun etwas kosten. Alle Beiträge und meine aktuelle Geschichte bleiben kostenfrei lesbar. Aber wer will, kann gegen einen kleinen monatlichen Beitrag einfach seine zeigen, dass ihr oder ihm meine Arbeit etwas bedeutet. Aber auch wer exklusive Einblicke bekommen möchte, hat die Möglichkeit dazu.

Ich finde es sehr aufregend dass mal zu testen und hoffe, dass es euch gefällt. Aber wer nicht mitmachen will, der findet hier weiterhin alles an seinem gewohnten Platz.

Link zu Patreon: https://www.patreon.com/eisbaerdom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s